Herzerkrankung und Levita 10 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.11.2010 um 11:44

Ich habe Erektionsstörungen, wahrscheinich durch Kalkablagerungen, die durch den Urologen behandelt wurden.
Außerdem habe ich eine binodale Herzerkrankung und Sinusknotensyndrom mit paroysmalem Vorhofflimmern und Bluthochdruck.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 101,0 kg
Größe: 188,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
21.11.2010 11:47

In diesem Fall ist Levitra eher vorsichtig anzuwenden. Es kann in Kombination mit den Blutdruckmedikamenten zu einer übermäßig starken Senkung des Blutdrucks mit Ausbildung eines Schocksyndroms kommen. Daher empfehle ich Ihnen eher Rücksprache mit dem behandelnden Kardiologen. Die Herzrhythmusstörungen sind primär nicht so das Problem, aber auch abzusprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]