borderline - syndrom

Matthias Czech
Benutzerbild von Matthias Czech
Frage gestellt am
19.11.2010 um 22:12
  • Medikament: Risperdal 
  • Medikament: Haldol(vorher) 

wie geht man am besten mit einem lieben an diesem syndrom erkrankten Menschen um, ohne das die ehe darunter leidet und man sich selbst mit "kaputt" macht

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 154,0 cm
Eingetragen durch: ehemann
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Kampfzwerg30
Benutzerbild von Kampfzwerg30
19.11.2010 23:12

Hach ja.....ich bin da auch wohl ein hoffnungsloser fall....ich schrotte auch jede beziehung durch mein oft unberechenbares verhalten...
was ich mir wichtigen personen immer wieder sage....grenzt euch ab und schützt euch selbst....wahrt distanz wenn ihr das gefühl habt es wird euch zu eng/zu viel....

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Matthias Czech
Benutzerbild von Matthias Czech
19.11.2010 22:30

Vom Frage-Steller selbst

danke, wie ich sehe bist du ja selbst betroffen, würde gerne mit dir in kontakt treten. hast du zufällig skype?
liebe grüße aus berlin matthias

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
19.11.2010 22:24

Ich glaube, wenn du diesem link folgst, könntest du aufschlußreiche Ansätze finden. Es ist auf jeden Fall ein heikles Unterfangen wobei du ein gesundes Maß an Selbschutz haben solltest

http://www.sanego.de/Frage_29385_Es-geht-um-die-Freundschaft-zu-einem-Borderliner

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Borderline Syndrom
    Wer kann mir Ratschläge geben für den Umgang mit erkrankten Angehörigen? Habe da meine großen...
  • Borderline-Syndrom
    Was ist ein Borderline Syndrom? Wie sind die Symptome? Ist es heilbar?
  • Borderline-Syndrom
    Wer kann mir Näheres über Borderline sagen? Welche Symptome, Charakteristika, Heilungschancen?...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Risperdal

Verwandte Fragen

[]