Absetzen von Truxal

10 ZT325
Benutzerbild von 10 ZT325
Frage gestellt am
17.11.2010 um 20:26

Meine Frau wurde im März ins Krankenhaus wegen Herzrasen eingeliefert. Dazu hatte sie noch Angstzustände und Essstörung. Dort bekam sie deswegen Tavor. Nach 5 Tagen wurde sie ,weil es ihr äußerlich besser ging ,entlassen. Das Tavor wurde abrupt abgesetzt. Am nächsten Tag ging es meiner Frau sehr Schlecht . Wir gingen zum Hausarzt,der sie sofort in die Psychiatrie einlieferte. Dort bekam sie wieder Tavor und er ging es ihr wieder besser. Außer Gruppengespräche und Körbchen flechten wurde mit ihr nicht viel gemacht. Sie hätte gern mal ein Einzelgespräch geführt und durch den Stress hatte sie auch noch Schuppenflechte auf dem Kopf. Darum hat sich niemand gekümmert obwohl sie darum gebittet hatte. Dann wurde von Tavor auf Truxal umgestellt.Nach 3Wochen wurde es langsam abgesetzt und sie wurde ohne Medikamente entlassen. Zu Hause ging es ihr gleich wieder schlechter.Der Hausarzt hat uns gesagt sie hätte auf Truxal eingestellt werden,er verschrieb ihr welches es ging ihr gleich wieder besser. Meine Frau wurde zu einen Neurologen überwiesen. Der verschrieb ihr noch Citalopram dazu und er ging es gut . Nach dem zweiten Besuch sagte er sie sollte das Truxal langsam absetzen. Das machte sie auch ,aber nach paar Tagen ging er es wieder schlecht. Nun hat sie erst in einen Monat wieder einen Termin . Meine Frage hat jemanden Erfahrung mit Truxal absetzen ? Kann sie davon wieder loskommen? Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Lloreter
Benutzerbild von Lloreter
18.11.2010 00:00

Jetzt stellt sich die Frage, geht es deiner Frau schlecht wegen der Entzugserscheinungen oder kehren die Depressionen und Angstzustände wieder zurück. Hat sie vielleicht das Medikament zu schnell abgestzt? Viele Medis müssen ausgeschlichen werden, d.h. ganz langsam die Dosis verringern, ganz nach Empfinden. Könnt ihr nicht vor Ablauf der 4 Wochen bei eurem Hausarzt vorstellig werden? Wenn nicht anders, sollte deine Frau bis zum nächsten Arztbesuch das Truxal in kleinerere Dosis weiter nehmen. Wenn das hilft, hat sie nur zu schnell abgesetzt. Gute Besserung
Uwe

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Truxal
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]