Depressionen

cornel
Benutzerbild von cornel
Frage gestellt am
16.11.2010 um 11:55

Ich nehme im Augenblick Valoxan 25 mg,habe aber schwere Schlafstöungen
Wer hat ähnliche Erfahrungen Gemacht

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 192,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.11.2010 19:57

Ich leide seit vielen Jahren an Schlafstörungen. Ich nehme jeden Abend 1 Zopiclon und 2 Schlafsterne. Damit
schlafe ich 5-7 Stunden, mehr nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
rainer2010
Benutzerbild von rainer2010
16.11.2010 15:06

Seit 1 Woche nehme ich es ebenfalls. Ich schlafe so tief und fest...würde man mich nachts wegtragen, ich würde es nicht merken. So unterschiedlich kann man auf ein Medikament reagieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Depressionen
    Mein Partner hat Depressionen, wie kann ich ihm helfen bzw. wie bekomme ich ihn zum Arzt, denn er...
  • depressionen
    hallo ich leide an schweren depressionen . und wie dass eben so ist macht einem nichts mehr spaß...
  • Depressionen
    Erst einmal an alle ein schönen Guten Abend, ich schreibe hier, weil ich mir wahnsinnige Sorgen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  VALDOXAN
 L-Thyroxin
 Zopiclon

Verwandte Fragen

[]