Was kann ich nun tun????

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.11.2010 um 18:46

Ich habe vor 4 Tagen diclo dispers in Form von Tabletten erhalten.Warum???Bei mir hat sich ein Wirbel im Rücken verdreht und diese Tabletten sollten!!! mir helfen.Das Gegenteil ist passiert.. Nach der Einnahme von 2 Tabletten über 1 Tag dosiert, bekam ich krampfartige Schmerzen, Durchfall, Übelkeit und zeitweilig auch Hitzewallungen. Die Tabletten nehme ich schon nicht mehr, aber wie bekomme ich nun die krampfartigen Beschwerden weg??? Die Schmerzen im Rücken sind leider auch noch nicht. weg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.11.2010 21:13

Diclo spritzen schont den Magen. Dann gibt´s das auch noch in Zäpfchenform, da bekommt der Magen auch nix ab. Angeblich kommt man in beiden Darreichungsformen auch mit weniger Wirkstoff aus. Vorgestern hatte ich 100mg Diclo als Tabl., ebenfalls mit Magenproblemen; Gestern 800 mg Ibu intus, ohne Probleme.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

15.11.2010 20:32

Keine Seltenheit. Das Zeug hilft bei Schmerzen wohl sehr gut, was gut sein kann, aber hatte ich eben wegen Rurähnlichem Durchfall auch nix von mitbekommen, außer daß ich 8 Stunden lang nicht an den Rücken gedacht habe, weil ich mit die Seele aus dem Leib gesch*** habe. Sobald der letzte Rest Wirkstoff raus ist, hört das auch auf. Vllt. Buscopan und Omeprazol zur Linderung und dem Onkel Doc berichten, daß er da was anderes rausrücken muß. Ibuprofen und ähnliches würde ich da schonmal im Vorfeld ausschließen, kann genau dazu führen. Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]