Umstellung auf Cymbalta anstelle von Gutron

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.11.2010 um 21:58

Aufgrund einer angeborenen Spina bifida leide ich unter Harninkontinenz, welche jedoch mittels Medikamenten und Katheterisierung bisher gut behandelbar ist. Bisher habe ich Gutron und Ditropan eingenommen. Da das Medikament Gutron den Blutdruck steigert, hat mir mein Arzt zusätzlich Losartan verschrieben, welches die gegenteilige Wirkung hat. Nun hat man mir im Spital empfohlen, anstelle Gutron Cymbalta einzunehmen. Der Behandlungsplan sieht folgendermassen aus:
- Beginn mit 30 mg 1 Tagblette am Morgen
- Gutron 3 Tage nach Beginn mit Cymbalta stoppen
- Bei guter Verträglich soll die Medikation auf 60 mg gesteigert werden

Ich leide jedoch nicht unter Depressionen und Angststörungen und frage mich ernsthaft, was ich nun tun soll. Hat jemand Erfahrung mit Cymbalta zur Behandlung von Harninkontinenz?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]