help wanted

peter78

Frage gestellt am
13.11.2010 um 08:47

wie komm ich im mehtadonprogramm ohne beikomsum"benzos 50diazepam,40flunitrazepam alle 14tage.klar!!!!!war schon in therapie mit abschluss und auch schon keine ahnung wie oft in entgiftungen!!!gibt es jemanden der es geschafft hat???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(32 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 112,0 kg
Größe: 193,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

tristesse369
Benutzerbild von tristesse369
24.12.2010 12:52

Ehm,hab ne Frage:bin jetzt nicht sicher was du willst:willst du sowohl mit Methadon UND Benzos aufhören....gleichzeitig?Oder 'nur' mit Benzos?

Von beidem zusammen kann ich aus eigener Erfahrung echt nur abraten,da schlicht ZU hart!!
Klar gibts jetzt sicher wieder Leute,die sagen:ist alles nur Willenssache usw!

Also wenn schon,dann auf JEDEN Fall unter AUFSICHT...Habs noch NIE durchgehalten....leider!Max. 2,5 Monate ohne Methadon...dann war ich einfach sowas von FIX-UND FERTIG,ENDLOS MÜÜÜDE,KAPUTT,GENERVT ETC...aber SCHLAFEN?Pahhh...Pustekuchen!!!

Tja,dann hab ichs halt wieder aufgegeben und nur weil ich einfach mal ENDLICH wieder SCHLAFEN wollte --> RÜCKFÄLLIG!

Aber mit den Benzos,da hat desmendora ect rect:die kannste wirklic langsam 'ausscleichen'...bloss nicht immer denken,oh,wie gehts mir scheisse und schlecht..ich brauch dringend wieder was...ist echt ne Kopfsache...ok,schon nicht nur...so einfach ists halt schon auch nicht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
desmendora
Benutzerbild von desmendora
20.11.2010 19:01

Du solltest aufhören zu jammern und endlich den Arsch hochkriegen. Ich denke, Du weißt genau wie das geht. Schleich erstmal ganz konsequent die Benzos aus. Das ist reine Selbstdiziplin.
Vielleicht gehst Du auch mal zu dem Doc, der Dir alle 14Tg. die Benzos verschreibt, und mach da reinen Tisch.
Wünsche Dir Stärke. Ein Ex-User

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.11.2010 06:45

Hallo,
ich kann mich der manu67 nur anschliesen. Es ist ein sehr harter Weg, das musst du wissen.
Du musst dich wirklich komplett von all den Freunden trennen die mit Drogen zu tun haben.
Man ist einsam und jede Sekunde ist ein Albtraum. Ich sage dir lieber wie es ist als zu lügen.
Aber wenn du dabei bist es zu schaffen und du merkst wie stark du sein kannst, ist das die
schönste und beste Droge der Welt. Glaube mir!!! Ich hoffe du schaffst es!
Aber mach langsam, gehe nicht zu schnell runter sonst scheiterst du.
Es dauert seine Zeit. Doch du wirst sehen wie toll es ohne Tabs ist!
Du spürt das Leben wieder und das ist unvorstellbar schön!
Du gehst mit offenen Augen durch die Welt und merkst was du verpasst hast!
Viel Glück, Kraft und Mut wünsche ich dir.
lg Goldi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
manu67
Benutzerbild von manu67
13.11.2010 20:16

Hallöchen
Ja ich habe es geschafft. ES ist sehr hart aber es geht nur mit Entgiftung und danach keinen Kontakt mehr zu Bekannten die dir etwas geben könnten(Szene)Ich weiß, das du dass schon weißt aber etwas anderes kann ich dir auch nicht schreiben. Das kostet sehr viel Energie und Disziplin aber nur so habe ich es geschafft. Ich drücke dir die Daumen. Lg Manu

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]