Wadenkrämpfe, Nackenverspannungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.11.2010 um 19:52

Ich nehme wegen einer Traumaverarbeiteung im Moment Citalopram. Ist es möglich das man als Nebenwirkung im Nacken, Waden und Füssen Muskelkrämpfe kriegt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

jarada

02.11.2010 09:06

Hi. Muskelschmerzen oder Krämpfe sind nicht untypisch bei AD´s. Ich hatte das mal bei einer Dosiserhöhung von Mirtazapin. Ich habe so starke Schmerzen in Waden und Oberschenkeln bekommen, konnte kaum noch laufen. Nachdem ich es abgesetzt hatte, war alles wieder weg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]