hilfe ich bin so hilfslos

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.10.2010 um 20:40

ich weis nicht warum ich das nehmen soll sie hat mir nicht zu gehört nur die tabletten geschrieben

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 153,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Firejunkie

10.11.2010 21:54

Also ich selbst nehme auch Cytalopram und Promethazin: Citalopram ist ein antidepresivum und ich muss sagen mir hat es sehr geholfen auch wenn es nicht wirklich außreichend ist ich werde in nächster zeit warscheinlich noch ein anderes mittel zur ärgenzung bekommen. Und Promethazin ist ein anti Histaminikum wurde früher gegen allergiehen eingesetzt mittlerweile nicht mehr, da es sehr müde macht es wird eher al schlafmittel eingesetzt für leute die schlecht abschalten können. Also mir hilft es sehr gut ich kann zum ersten mal problemlos einschlafen und keine störenden gedanken mehr kein ewiger kreislauf der einen stört beim einschlafen. Zu Seroquel kann ich dir leider nichts sagen aber die anderen beiden medikamente werden dir bestimmt helfen war nur ab Citalopram braucht so 3-5Wochen bis es wirklich wirkt gedult es wird vieles besser werden und du wirst sehen viele situationen wirst du in einem anderen licht sehen.

Halt mich auf dem laufenden wie es dir geht und was sich verbessert hat.

Mit freundlichen Grüßen

Yannik Strunk alias Firejunkie ;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
30.10.2010 12:27

Mir ist es unverständlich, daß dir dein Arzt nichts gesagt haben soll. Und wenn ich die Medikamente sehe, die dir verordnet worden sind, kann ich mir auch nicht vorstellen, du wüßtest nicht, weshalb sie verschrieben worden sind, sorry. Mag sein, dir wurde nicht die dir gebührende Aufmerksamkeit zu Teil wurde und die Aufklärung mangelhaft war, aber einfach so die Medikamente ohne Erläuterung verschrieben bekommen zu haben, kann ich nicht nachvollziehen. Davon abgesehen scheint deine Krankheit es erforderlich zu machen, so daß ich anraten würde, die Medikamente zu nehmen. Mache einen Termin bei deinem Arzt und lass dich von ihm aufklären, dann kannst du gemeinsam mit ihm immer noch entscheiden, ob es sinnvoll ist die Tabletten zu nehmen oder nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
peggy_1973

30.10.2010 12:05

Seroquel ist für Depressionen und schizophrenie meist wenn beides einen einfluss hat. Das sie nichts dazu gesagt hat ist schon komisch. Aber frage einfach nochmal nach oder geh wirklich woanders hin. Wie bist du drauf jetzt Stimmungstief , bedrückt , Ängste eventuell. Warum nimmst du die beiden anderen sachen wenn ich fragen darf. es gibt sicher einen zusammenhang damit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
29.10.2010 22:18

Um welches Medikament geht es denn?
Und warum hast du nicht nachgefragt?

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.10.2010 21:10

Dann würde ich sie auch nicht nehmen.Geh zu einem anderen Arzt .Manche zücken ganz fix den Rezeptblock ohne die Patienten genau untersucht, und ein ausführliches Gespräch geführt zu haben.Gute Besserung.

Bewerten:1xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel
 Citalopram
 Promethazin

Verwandte Fragen

[]