Dosis wurde von 150 mg auf 300mg erhöht.Nehme aber auch noch Ropinirol CT Tabl.und Restex 100/25mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.10.2010 um 19:52

Wechselwirkungen u.Nebenwirkung ?
Habe das Gefühl meine Beschwerden in den Beinen werden stärker.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Conny-1997
Benutzerbild von Conny-1997
31.10.2010 21:03

Hallo, habe auch RLS und nehme seit 2 Jahren Restex und seit ca 8 Monaten Ropinirol 4,5 mg. Wieviel Restex nimmst du denn? Mit der Zeit braucht man mehr davon, bin zur Zeit bei 4 - 5 Stück innerhalb 24 Stunden. Bei mir werden die Beschwerden auch nicht weniger, sondern mehr. Aber meine Neurologin sagte, das der Körper immer mehr von Levodopa will, und man aufpassen soll, nicht zuviel Restex zu nehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]