Trevilor=Venlafaxin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.10.2010 um 16:21
  • Medikament: Trevilor retard/Venl. Krankheit: Borderline/Somatisierungsst./Angstst.
  • Medikament: Tavor/Lorazepan Krankheit: Borderline/Somatisierungsst./Angstst.
  • Medikament: Elontril Krankheit: Borderline/Somatisierungsst./Angstst.
  • Medikament: Abilify Krankheit: Borderline/Somatisierungsst./Angstst.

Hallo erstmel ich nehme dieses Med.seit 1Jahr und in der Klinik sowie Tagesklinik Trevilor zuhause Venl.
Also es ist das selbe Med gleiche Wikung sowie NW sorry Trevilor hat den Wirkstoff Venl.
Du hast dich villeicht in die Panik gesteuert aus Angst das selbe ist mir auch mal passiert.
Erkundige dich doch noch mal genau das ist nicht böse gemeint....Lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.10.2010 16:53

Das ist schön für dich, daß dir das nicht passiert ist, mir aber und ich habe mich in keine Panik gesteigert. Mir ist erst bewußt geworden, daß es am Medikament liegt, als meine Ärztin mir das sagte. Sorry, aber du hast es nicht erlebt, kannst mir nicht unterstellen, ich hätte mir das eingebildet. Ich habe so um die 10 privaten Nachrichten bekommen, denen es genauso ging, die die gleich Erfahrung gemacht haben, und daß die denselben Wirkstoff haben, habe ich ja geschrieben, ich bin ja nicht doof. Beide haben den Wirkstoff Venlafaxin, aber unterschiedliche Beigaben. 11 Zusatzstoffe bei Trevilor und nur 4 bei Venlafaxin, wenndu deutlich meinen Beitrag gelesen hättest, dann hättest du auch rauslesen können, daß es sich um die Zusatzstoffe handelt, die mich aus der Bahn geworfen haben und mein Hausarzt und auch meine Neurologin haben mir das bestätigt, daß es immer wieder fälle gibt, wo das auftritt. Wenn es dir nichts ausmacht, dann hast du eben Glück gehabt. Ich bin eh schon allergisch auf manche Stoffe, da sieht das anders aus, als bei dir. Ich habe mich in keine Panik hineingesteigert, denn die hatte ich schon ewig nicht. Das lasse ich auch nicht auf mir sitzen. Ich kann nur davor warnen, daß andere vorsichtig sind. Und jeder Körper reagiert anders, also warum machst du mich jetzt so an. Und die Erscheinungen waren ja weg, als der Mist aus meinem Körper war. Ich hatte ansonsten überhaupt keine Nebenwirkungen bei Trevilor.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Trevilor Venlafaxin
    Kann es wirklich sein, dass solche Nebenwirkungen wie bei Crissy auftreten, wenn man jahrelang...
  • Trevilor / Venlafaxin
    Ich nehme seit einigen Jahren Trevilor. Da ich regelmäßig Alkohol zu mir nehme, nicht...
  • Trevilor/Venlafaxin absetzen
    Ich nehme nach einer depressiver Phase seit acht Jahren 75mg Venlafaxin retard und möchte das auf...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
 Tavor
 Elontril
 Abilify

Verwandte Fragen

[]