Wie komme Ich aus der Abhängigkeit heraus

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.10.2010 um 02:33

Hallo Ich bin seit vielen Jahren stark abhängig von Paracetamol comp stada, Ich nehme zwischen 20-30 tabletten am Tag. Wie komme ich aus diesem Teufelskreis heraus ohne einen Entzug zu erleben?
Bitte um Hilfe.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(25 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.10.2010 11:00

Ich stimme Angelblack zu. Du bist noch sehr jung und auf Dauer machen diese Medikamente nicht nur süchtig (so, wie du schreibst), sondern können Leber und Nieren schaden. Auch deine Kopfschmerzen können ein medikament. Kopfschmerz sein, wenn man zuviel und auf Dauer diese Medikamente einnimmt.
Ich kann dir auch nur den Rat geben: Geh zu einem Arzt, lass dich gründlich untersuchen, damit die Ursache deiner Kopfschmerzen erkannt und auch richtig behandelt werden können. Ich wünsch dir alles Gute
lg
flopo

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.10.2010 11:00

Hallo,
wer verschreibt Dir diese Mengen (das Codein ist sehr gefährlich)?????Lasse es bitte sein,denn wie Angelback schon geschrieben hat die Nebenwirkungen sind nicht ohne...gehe bitte zu deinem Arzt
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.10.2010 02:43

Hallo...du mußt unbedingt zum Doc,,bitte mache es,,Paracetamol greift die Leber an,,,und bei dieser Menge pro Tag,,unbedingt am Doc wenden,,das ist ja unverantwortlich was du da machst....lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]