Trevilor Venlafaxin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.10.2010 um 18:39

Kann es wirklich sein, dass solche Nebenwirkungen wie bei Crissy auftreten, wenn man jahrelang Trevilor nimmt und dann auf Venlafaxin umgestellt werden soll? Das steht bei mir beim nächsten Besuch beim Neurologen bevor.

answer

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.10.2010 10:07

Hallo ich bins, ich würde darauf bestehen, bei Trevilor bleiben zu dürfen. Die Ärzte und Apotheken haben wohl verstärkt die Aufforderung erhalten, billig die Tabletten zu verschreiben. Es muss bei dir nicht so passieren, aber bei mir war es echt die Hölle. Besprich das gut mit Deinem Arzt und erzähl ihn doch ruhig von dem forum hier und das einige damit schon Probleme hatten. Und ich habe echt viele private Nachrichten dazu bekommen, die mir schrieben, daß sie das gleiche Theater hatten. Mein Hausarzt hat es mir gestern noch mal bestätigt, daß sowas vorkommen kann. Du kannst es auch ausprobieren, aber sobald du was bemerkst, würde ich es sein lassen. In Trevilor sind 11 Zusatzstoffe und in Venlafaxin waren es nur 4. Da fehlen deinem Körper sicherlich die anderen stoffe dann. Der Grundstoff ist ja derselbe. Paß gut auf dich auf. Tine

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]