Wo und Wer in HAmburg hilft

meinJames

Frage gestellt am
30.10.2010 um 11:37

Also ich bin seid ca .8 Jahren von Valoron Tropf. abhängig und nehm die Tropfen wegen meiner M.C. schmerzen aber ich will nicht mehr da ich sehr launenhaft geworden bin und mir meine Familie leid tut. Wo und wer kann mir einen Namen und oder eine Adresse in Hamburg geben wo ich die Tropfen wieder los werde .Habe es selber versucht ,ging schief . Nur mit profesioneller Hilfe kann das funktionieren ,also wer kann helfen . Meien Adresse : meinJames@yahoo.de

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(46 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 195,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valoron
Krankheiten:  Schmerzen (Bauch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]