Atacand Störung des Sexuallebens

lance0

Frage gestellt am
21.10.2010 um 16:56

Bei mir (m. 52j.) wurde vor 2 Wochen (anfangs Oktober 2010) nach einer über ca. 3 Stunden andauernden Herzarrhythmie ein (leicht) erhöhter Blutdroch 158/100 festgestellt. Als ersten Medikament habe ich Lisinopril (ACE-Hemmer) erhalten den ich nach kurzer Zeit wegen Nebenwirkungen (brennende Augen, heftige Müdikeitsattacken) wieder absetzen musste.
Nun habe ich Atacand erhalten und soweit gute Erfahrungen gemacht.
Letzen Abend hatte ich den Beginn einer schönen Sex-Session mit meiner Frau. Erst hab ich fast keien Errektion bekommen, und dann als die härte volll zugeschlagen hat, ging es eine Ewigkeit bis ich zum Orgasmus kam. Meine Frau hat das ja begeistert:-) für mich war das aber äusserst Anstrengend und unbefriedigend, da es faktisch dann ein erzwungener Orgasmus war.
Kennt jemand ähnliche (Neben)wirkungen?

Besten Dank für die konstruktive Beteiligung. Dank und Gruss

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atacand
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]