Trevilor absetzen, Gewichtsabnahme

sam_win76

Frage gestellt am
18.06.2009 um 22:36

Hallo, bin mittendrin, Trevilor abzusetzten. Innerhalb von 1,5 Jahren habe ich 10 kg zugenommen. Nunmehr möchte ich diese wieder loswerden. Mache regelmäßig Sport (Aerobic, Joggen, Rad fahren, etc.) jedoch hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, es passiert nichts. Vielleicht kann mir jemand verraten, ob meine Hoffnung, mit dem Absetzen von der Antidepressiva, dass das Abnehmen auch wieder leichter wird.Vielen Dank und Gruß an Alle

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(33 Jahre)
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.06.2009 03:00

Hallo, da Du ja schon begonnen hast, Dich sportlich zu betätigen, düfte bei gleichzeitiger, vernünftiger Ernährung Deinem Abnehmen nichts im Wege stehen. Der Körper muss erstmal wieder richtig "in Fahrt" kommen - und da Du ja Normalgewichtig bist, purzeln die Pfunde auch nicht gleich so schnell wie bei massiv Übergewichtigen. Mach weiter, Du bist auf dem richtigen Weg! Und immer bedenken: am Anfang kann es sogar sein, das Du zunimmst - denn - die sich ausprägende Muskelmasse wiegt entschieden mehr als Fett....also, nicht in die Irre führen lassn, Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]