arztbewertung????

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.06.2009 um 12:16

neurologe berlin dr bacus

Patientendaten

Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Luna07
Benutzerbild von Luna07
03.06.2009 01:25

Das hab ich jetzt nicht verstanden :-) Vielleicht hat sich ein Tippfehler eingeschlichen beim anklicken wer die Frage stellt, Arzt oder Patient.
Oder möchte jemand eine Bewertung haben?? :-)

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.06.2009 15:00

Was ist das hier??? Etwas Ehrlickeit und Direktheit hat noch niemandem geschadet, auch nicht in diesem Kreise, sofern er denn da sein sollte. Anne

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.06.2009 14:58

Oder "ER" möchte etwas anderes damit zum Ausdruck bringen.... Aber warum dann soooo umständlich und nicht direkt??? :-) Gruss,Sally2

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

02.06.2009 14:53

Davon ausgehend, dass ein Mediziner in der Lage wäre, seinen eigenen Namen richtig zu schreiben und auch keine Bewertung für den genannten Arzt vorliegt, darf man davon ausgehen, dass da jemand rumstümpert.

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.06.2009 13:53

Nun ja, keine Frage gestellt - man keine Antworten erwarten darf. Aber vielleicht kommt ja noch etwas...;-)Gruss, Spirit

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Betina Frei
Benutzerbild von Betina Frei
02.06.2009 13:44

Vox

Ich denke das Herr Dr. nicht weiss wie das mit der Bewertung läuft vieleicht hatte er eine negative Bewertung ....

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

02.06.2009 13:00

Hallo. Vier Fragezeichen ersetzen nicht die Frage selbst. Gruss, Vox

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Arztbewertung
    Als Praxiskollege las ich soeben 1 Bewertung über Fr. Dr. A. Garcea in Braunschweig. Die...
  • Arztbewertung
    Meine kritische Arztbewertung wurde beanstandet. Super! Wozu gibt es dann solche Portale wenn...
  • Arztbewertung
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich eine von mir verfasste Bewertung bearbeiten oder...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor

Verwandte Fragen

[]