perazin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.09.2010 um 10:04

meine sohn nehmt aminsulprid 100mg und perazin 50mg ich frage bitte nebenwirkungen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(21 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Jana0763

02.09.2013 22:04

Ich nehme seit 1998 100mg Perazin täglich und etwa seit Oktober 2012 50mg Amisulprid dazu. Von dem Perazin hatte ich noch nie Nebenwirkungen bis auf Müdigkeit, wenn ich mal die Dosis erhöht hatte. Seit ich das Amisulprid nehme habe ich 8 Kilo an Gewicht zugenommen. Ansonsten spüre ich bis jetzt keine Nebenwirkungen. Natürlich kann man ja nachlesen, dass alle Neuroleptika durchaus Nebenwirkungen haben können. Aber das hier ist doch bei beiden Medikamenten eine eher niedrige Dosis. Da ist die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen nicht so groß.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.09.2010 11:23

hi, hast du keine Packungsbeilage bekommen? Die müssten sich bei beiden medikamenten in der packung befinden. dort stehen wirkung, dosierung, (mögliche) nebenwirkungen , gegenanzeigen (wann du das mittel nicht einnehmen darfst).

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Perazin
    Ich habe von meinem Arzt Perazin bekommen damit ich schlafen kann! Ich nehme 50 mg eine halbe...
  • Perazin
    Wer hat gute Erfahrungen mit Perazin gemacht.Im Vorraus vielen Dank
  • Thietylperazin
    Der Wirkstoff Thietylperazin (Torecan, Thioridazin) soll nach einer Zeitungsmitteilung in...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Perazin
 Amisulprid

Verwandte Fragen

[]