Warum bei einer diagnostizieren fokalen Epilepsie wird 1000mg Keppra täglich verabreicht?

Karma
Benutzerbild von Karma
Frage gestellt am
16.10.2010 um 22:10

Ich erlitt einen zum ersten Mal fokalen epileptischen Anfall mit Bewußtseinstörungen. In der Klinik wurde die Behandlung mit 1000mg täglich Keppra. Ist die Dosierung nicht zu hoch?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.10.2010 14:51

Hallo,
ich habe seit 15 Jahren Epilepsie und habe von diesem Medikament noch nie etwas gehört. Auch auf Seiten speziell für Epilepsie-Erkrankte ist darüber nichts zu finden. Außerdem ist es etwas verwunderlich, dass Du/Sie bereits nach dem ersten Anfall Medikamente bekommst. Normalerweise geschieht das erst ab dem 3. Anfall. Ich würde dir raten, dir dringend bei einem anderen Arzt oder besser noch in der Epilepsie-Abteilung einer Universität (Essen ist dort sehr kompetent oder auch in Aachen) einen Rat einzuholen.

Ich wünsche Dir/Ihnen gute Besserung.

Gruß B. Reimann

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Keppra
Krankheiten:  Epilepsie
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]