Lyrica - gegen Fibromyalgie Schmerzen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
13.10.2010 um 21:35

Habe gehört, dieses Mittel soll sehr gut helfen gegen die Schmerzen. Meine Ärztin sagt, das kann ich ihnen nicht verschreiben, dieses Medikament ist nicht zugelassen für Fibromyalgie.
Kann man Lyrica trotzdem bekommen?
Für Infos wäre ich dankbar
Liebe Grüße an alle schmerzgeplagten
Heilkraut

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.10.2010 13:05

Was ist das für eine Ärztin? Sicher bekommt man Lyrica auch bei Fibromyalgie. Die Frage ist nur, unter welchen Beschwerden Du leidest. Die sind bei Fibro ja sehr unterschiedlich. Welche Medis hast Du denn bis jetzt bekommen? Fibro gibts in verschiedenen Stadien. Und das ist ausschlaggebend für die Medikamentenvergabe. Ich an Deiner Stelle würde einen Arzt aufsuchen, der auf Schmerztherapie spezialisiert ist. Da könnt ihr zusammen herausfinden, was für Dich das beste ist.
Liebe Grüße
susanne12

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.10.2010 23:07
http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=28900 => Arztwechsel !
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
14.10.2010 09:59

so ein quatsch, ich habe auch fibro und bekomme es verschrieben , sowie viele andere auch. ich denke du bist beim falschen doc , wenn der sowas nicht weiss.

lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]