Ödeme in den Beinen nach Einnahme von Amlodipin

Warda

Frage gestellt am
13.10.2010 um 11:24

Was muss ich beachten oder kann ich gegensteuern, wenn ich nach Einnahme von Amlodipin deutliche Ödeme an den Beinen bis zu den Knien habe. Manchmal schmerzen die Beine auch. Blutdruck ist gut eingestellt, ausser ab und zu ein paar Ausreißer und es ging mir auchanfangs gut mit diesem Medikament. Mein Gewicht ist aber weiter gestiegen auf 83,5 kg und so allmählich stellt sich nun Benommenheit und unsicherer Gang nach Einnahme des Medikamentes ein. Auch habe ich in den letzten 2 Monaten mit einigen Attacken von Schwindel, Benommenheit und Angstzuständen zu tun gehabt. Wer weiss Rat oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,5 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amlodipin
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]