Blähbauch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.10.2010 um 11:43

Welches Medikament hilft gegen starken Blähbauch.
Unabhänig von dem was ich esse oder trinke - immer starke Blähungen und Aufstoßen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1930(80 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.10.2010 21:24

Espumisan oder Minifom

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
12.10.2010 15:08

Also, damit sich die Blähungen lösen, kann man Simeticon nehmen. (zB Magen- Darm- Relaxkapseln Bei Rossmann)
Gibts preiswert, als Kapseln oder Kautabletten im Drogeriemarkt, oder sogar Discuonter.
Aber gegen die Blähungen an sich, hilfts nicht.
Du solltest mal Lebensmittelunverträglichkeiten abklären lassen.
Laktose-, oder Fruktoseunverträglichkeit.
Das sind ganz einfache Tests, eigentlich gibts da auch bei den Ärzten, oder Kassen keine Probleme.
Oder ließ mal die Beipaks, deiner Medis, durch sind dort als Nebenwirkung, Blähungen aufgeführt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • BLÄHBAUCH
    MOIN WAS KANN MAN GEGEN BLÄHBAUCH TUN ? HAB SCHON KÜMMEL; LACTRASE;LEFAX AUSPROBIERT:...
  • blähbauch
    wie kriege ich meinen blähbauch wieder weg, habe von dem neuroleptikum blähbauch gekriegt sieht...
  • Blähbauch
    Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass ich auf diesem Wege eine Antwort dazu bekomme. Das...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]