Osteoporose

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
28.04.2012 um 21:57

Ich habe eine manifeste Osteoporose--im Krankheitenteil von Sanego stehen aber nur die Begriffe--Primäre und Sekundäre Osteoporose--und was ist DAS was ich habe, was kann ich machen--bzgl. Nebenwirkungen bei Medikamentenunverträglichkeit?
Bekomme ja schon von Calcigen D Durchfall

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
28.04.2012 23:02

Das habe ich zum Thema gefunden:

http://www.medmedia.at/medien/gyn-aktiv/artikel/2011/04/11224_06-10_Osteoporose.php

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.04.2012 22:58

.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.04.2012 22:46

@Floeckes.....Ich hatte nur die Medis gelesen und da dachte ich diese Seite kann dir vielleicht helfen...Ich wünsche dir viel Kraft um deiner Krankheit die Stirn zubieten

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.04.2012 22:30

Vom Frage-Steller selbst

@einfachso66-vielen dank für die Hinweise-war eben schon auf den Seiten--Knochenbrüche habe ich noch keine--aber das Grauen hat mich voll im Griff--meine Ma hat es sie mir vererbt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.04.2012 22:04
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
28.04.2012 22:04

Liebe Wilma, ich hoffe, das Angelblack Dir hierzu die richtigen Tips geben wird!

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Osteoporose
    Bei mir wurde Osteoporose Diagnostiziert,habe starke schmerzen.Aspirin vertrage ich...
  • Osteoporose
    besteht die Möglichkeit statt Fosavance das Medikament Bonviva
  • Osteoporose
    Welche Sportarten sind hilfreich bei Osteoporose ? Welche Ernährung ist hilfreich bei Osteoporose ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]