psychosomatischen beschwerden

charlien212

Frage gestellt am
01.10.2010 um 21:22

bei mir wird nichts organisches gefunden, aber dennoch geht es mir oft sehr sehr schlecht, die ärzte sagen es sei psychischer herkunft und rührt auch von den wechseljahren und einer depression her...
ich bekomme aber keine tabletten runter, was kann man noch einnehmen oder wer kann helfen???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: sabine
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

charlien212

02.10.2010 14:42

Vom Frage-Steller selbst

DANKE MAUSJA FÜR DEINE ANTWORT; ABER ICH HABE SCHON ALLES VERSUCHT; DOCH MEIN MAGEN GIBT ES WIEDER ZURÜCK
weil schon der gedanke an tablette bei mir alles zuschnürt, also keine changse

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
02.10.2010 00:11

Bekommst du die Tabletten auch zerdrückt nicht runter? Man kann sie ganz einfach zwischen 2 Teelöffel, oder bei größeren im Mörser zerkleinern. Dann lassen sie sich eigentlich ohne Probleme schlucken.
GLG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]