welche chancen habe ich siehe link unten verbot dieses medikaments und wie sieeht die eventuelle entschädigung aus

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
19.09.2010 um 19:28

strafanzeige ist gestellt staatsanwalt sagt das ist ein riesen skandal. die medien berichten das ist nur ein teil davon .Bildzeitung berichtet im laufe der nächsten woche bundesweithttp://www.fr-online.de/wissenschaft/spiel--und-sexsucht-auf-rezept/-/1472788/4641588/-/index.htm

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(57 Jahre)
Gewicht: 101,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: selbst
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Indian
Benutzerbild von Indian
20.09.2010 08:41

zu cabergolin/caberseril Dopamin D2 Agonist :

Wenn doch schon Strafanzeige gestellt wurde, übernimt doch die Staatsanwaltschaft alles weitere, ansonsten kann ja der Rechtsanwalt die gewünschten Forderungen vorbringen. Die Frage wie hoch eine Entschädigung etc. in deinem Fall sein könnte, ist mit Sicherheit hier falsch, denn dies ist hier ein Gesundheitsforum und hier antworten Patienten auf Gesundheitsfragen.

Aber helfen könnte evtl. für eine Verhandlung (falls nicht schonbekannt) folgendes durch googeln gefunden:
"Bei der Anwendung von Cabergolin wurden unter anderem Nebenwirkungen wie Müdigkeit/Schläfrigkeit, Schwindel, Übelkeit, Magenschmerzen und Bewegungsstörungen (Dyskinesien), sowie Blutdruckabfall beobachtet. Insbesondere bei Vergiftungen kann es außerdem zu Verwirrtheit und Halluzinationen kommen.

Wegen der bei Ergotalkaloiden, zu denen die Substanz gehört, wiederholt aufgetretenen, und in wiederholten Fall-Kontroll-Studien (nicht zuletzt am 4. Januar 2007 im New England Journal of Medicine) aufgezeigten, schweren fibrotischen kardialen Valvulopathie (Herzklappenschäden) wurde die Substanz am 29. März 2007 in den Vereinigten Staaten nach Absprache der Hersteller und der FDA vom Markt genommen."

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]