Restex

Christella

Frage gestellt am
08.09.2010 um 13:17

Wieviel mg. kann ich pro Tag zu mir nehmen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.09.2010 22:37

Spiel- und Sexsucht auf Rezept
http://www.fr-online.de/wissenschaft/spiel--und-sexsucht-auf-rezept/-/1472788/4641588/-/index.html

diesen link in google kopieren.
ich bin im moment in der elena klinik in kassel fachklinik für parkinson und rls das sind die besten seit dem ich unter rls leide cabaseril hat mich fast umgebracht siehe den link.das zauberwort heißt zumindeset bei mir lyrica.Mein behandelnder arzt dr fischer ist der hit ein fachmann wie ich noch keinen kennen gelernt habe.nie wieder agonisten egal welche sie haben verheerende nebenwirkungen jeder fall ist anders gelagert aber er weiß hilfe.z.b hab ich gleich am 2ten tag eine infusion für den eisenmangel bekommen der war an der unteren grenze sollte eher im oberen mittelfeld liegen das betrifft übrigens alle rls menschen gleichermaßen.Für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.09.2010 07:38

hallo christella,
hat dich dein arzt nicht darauf eingestellt? 2-3 kapseln, mehr solltest du nicht einnhemen; schau doch mal bei http://www.pharmazie.com/graphic/A/32/1-25132.pdf nach. ich nehme eine kapsel. hast du irgendwelchen nebenwirkungen??

alles gute und gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.09.2010 13:41

Die Dosierung solltest du immer mit dem Arzt absprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Restex
    Wie setze ich Restex am besten ab
  • Restex
    wofür ist Restex
  • Restex
    Kann ich Restex durch der Internet kaufen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Restex
Krankheiten:  RLS
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]