benzos

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.09.2010 um 11:23

war vier wochen zum entzug von benzodiazipin . wie lange kann ich noch symtome spüren ? leide unter schweißausbrüchen , schwindel , konzentrationsschwäche , schlaflosigkeit u.s.w.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.09.2010 13:27

Hallo, zieh Dich warm an, ein - zwei Monate musst Du Dich auf jeden Fall noch durchkämpfen. Sei tapfer, es lohnt sich. Du wirst Dich wundern, wie vielseitig die Welt sein kann. Allerdings weiß ich natürlich nicht, wie lange Du das Zeug genommen hast...

Sei aber bitte vorgewarnt und achte auf Dich! Der Wunsch und der Drang nach diesem Scheiß wird bleiben, sobald das Leben anfängt schwierig zu werden! Ich weiß, wovon ich spreche. Habe jahrelang Lorazepam genommen, und wurde über 10 Wochen über Diazepam (Valium) ausgeschlichen. - Es ging ein Jahr gut; jetzt brauche ich wieder 5 - 10 mg Diazepam täglich, um mich "auszuklinken". Also - bitte, bitte - sei stets auf der Hut!

Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Benzos
    Kann mir Jemand genau sagen, warum Benzos abgesetzt werden müssen. Ich habe bisher keine...
  • BENZOS
    WAS HABT IHR FÜR ERFAHRUNGEN GEMACHT MIT BENZODIAZEPINEN?
  • benzos
    was macht man mit einer frau die benzos in allen variationen nimmt und völlig unberechenbar...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zopiclon
 Bromazepam
 Lorazepam

Verwandte Fragen

[]