Jurnista

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.09.2010 um 18:36

Kann das Medikament bei starker Arthrose helfen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
04.09.2010 20:10

Hallo, für die reine Schmerzbehandlung ganz sicherlich. Der Wirkstoff Hydromorphon gehört zu den Opioiden, die bei chronischen Schmerzen sehr effektiv und gut verträglich sind. Sie haben keine Organtoxizität.
Hier ein Beitrag aus dem Web: http://www.dr-schilke.de/modules.php?name=PDF&aid=1254&art=Artikel

Die Ursache der Arthrose kannst Du damit natürlich nicht beseitigen: Knorpelverschleiß in den Gelenken.
Sollte noch etwas Knorpel vorhanden sein (Arthrose-Grad 1 - 3, nicht Grad 4), kannst Du noch etwas für die Knorpelregeneration tun. Dazu sind Knorpelnährstoffe und andere Mikronährstoffe als Supplement nötig, damit der Körper diese Arbeit verrichten kann, insbesondere Glucosamin und Chondroitin.
Hier etwas Material zum Nachlesen:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/knorpelregeneration-arthroseprophylaxe/
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/knorpelregeneration-arthroseprophylaxe/2-internetbeitraege-newsletter-literatur/arthrose.cc_newsletter.pdf
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/knorpelregeneration-arthroseprophylaxe/2-internetbeitraege-newsletter-literatur/neue_wege_bei_arthrose_und_schmerzen.pdf
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.nwzg.de-neue_wege_zur_gesundheit/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf (Seiten 199 - 205)
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Jurnista
    Hallo, ich habe mal zu diesem Medikament, welches ich nach 5 LWS-Operationen sowie mehreren...
  • Jurnista
    Wer hat Erfahrungen mit JURNISTA im Zshg. mit einem BSV L4/5 und kann über Gewöhnung bzw....
  • Jurnista
    hat jemand Erfahrungen mit Jurnista ?? bekomme sein 6 Monate Jurnista erst 56mg seit ein par...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]