prednisolon al 5 mg herabsetzten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.08.2010 um 19:16

Ich nehme seit ungefähr 2 jahre prednisolon lag auch in der klinik hab da 20 mg genommen jetzt bin ich auf 5 mg wie kann ich von den cortison tabletten weg kommen . Habe auch oft juckreiz das stört stendig

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(19 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Tischlerin
Benutzerbild von Tischlerin
28.08.2010 00:03

Hallo junger Mann !
Auf jedenfall solltest Du nichts ohne Absprache mit dem Doc. unternehmen. Soviel wie ich weiß muß das Cortison echt langsam ausgeschlichen werden. ( Bist ja schon irgendwie dabei). Aber es muß ja auch Gründe geben, weshalb du dieses verschrieben bek.hast... Ist das denn behoben????
Viel Erfolg !
Grüße von der Tischlerin !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]