Nebenwirkungen bei Yentreve

Uhland

Frage gestellt am
29.05.2009 um 15:09

Seit 2,5 Jahren nehme ich wegen Harninkontinenz 1x tgl. Yentreve ein und war mit dem Erfolg sehr zufrieden. Allerdings sind die Nebenwirkungen wirklich sehr unangenehm:
1. Morgens 2 Stunden Schweißausbrüche, danach plötzliches Frieren. Bei der kleinsten Belastung läuft der Schweiß den Rücken, im Gesicht, Hals usw. herab. 2.Unerklärliche Gewichtszunahme
3. Absolute Konzentrationsschwäche, erhalte deshalb schon Ergotherapie
4. Unruhe bei späterer Antriebslosigkeit.
Das ist mir alles sehr peinlich. Trotzdem will ich das Medikament weiter einnehmen, da die Harninkontinenz noch schlimmer war.
Gibt es Möglichkeiten, diese Nebenwirkungen zu reduzieren?
Liebe Grüße in die Runde, B.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

landstrasse
Benutzerbild von landstrasse
30.06.2009 11:37

Hallo,
Ich kann nur dazu sagen dass ich während der Einnahme von Jentreve keinerlei Schwierigkeiten hatte. Nach dem Absetzen bin ich allerdings c. 3 Wochen durch die Hölle gegangen. Nur Schwindelanfälle, Sehstörungen usw. Konnte kaum noch das Haus verlassen.
L.G. Irmgard

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]