Kohlensäure

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
21.01.2009 um 15:54

Wenn ich Getränke mit Kohlensäure trinke,wie Selters oder Bier,bei Selters Medium oder normal,habe ich ein Problem mit dem Wasser halten.ständiger Harndrang ist da,kommt aber meistens nicht viel.War schon bei zwei Urologen,habe alles untersuchen lassen,Blase ist okay nieren okay Harnleiter okay also alles frei,und Gesund sagen die Ärzte,von einem Cranberry Kapsel für 18 euro,und anderen Granatapfel Kapsel bekommen 40 Euro hilft alles nichts,habe vom Hausarzt jetzt aber Spasmex 15 bekommen wie lange dauert es bis das Zeug anschlägt,hat jemand damit erfahrungen und wer weiß darüber was

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Luna07
Benutzerbild von Luna07
26.03.2009 00:39

Spasmex ist ein Spasmoytikum, ein Mittel zur Entspannung der Muskukatur. Es soll den Harndrang lindern. Ich nehme Spasmex 15 mg morgens, und 30 mg abends ein. Bei mir wurde eine seltene Erkrankung in der Blase festgestellt, die ständigen Harndrang und häufiges Wasserlassen hervorruft. Die Wirkung hat nicht sofort eingesetzt, aber nach einigen Wochen ging es mir damit besser.Das ist sicher ganz unterschiedlich, denn ichhabe es nach einer OP bekommen und daher kann es sein, dass es länger gedauert hat. Bei Problemen mit der Blase sollte man keine kohlensäurehaltigen Getränke zu sich nehmen. Ich trinke nur Wasser ohne Kohlensäure, Kräutertee usw.
Das wäre ein Tipp an Dich. Auch Fruchtsäfte sind nicht so gut wegen der Säure.
Ich denke und hoffe, dass Medikament wird Dir helfen !!! Meine Erfahrungen sind wie o. g. sehr gut !
Gute Besserung und liebe Grüsse !!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]