Potenzprobleme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.05.2014 um 19:24

Wenn ich L-Thyroxin 75 nehme bekomme ich nach 15-20 Minuten keine Erektion mehr.
Es beeinträchtigt sogar die Wirkung von Duraviril - das habe ich mir aufgrund der neuen Potenzprobleme vom Arzt verschreiben lassen.Wenn ich eine 50 MG genommen habe am späten Abend ist die Wirkung noch am nächsten tag vorhanden . Wenn ich dann aber ein L-Thyroxin 75 nehmen verschwindet die Wirkung sofort .

Ohnehin ist meine Potenz stark geschwächt seit ich L-Thyroxin 75 oder direkt nach der Einnahme gar nicht möglich . Wenn ich das L-Thyroxin 75 für 3 Tage weglassen , dann ist es wieder normal. Meine Ärztin ist darüber sehr verwundert . Ich habe das an mir getestet indem ich stark erregt eine L-Thyroxin 75 genommen habe und dann nach 15-20 Minuten verschindet die Erregung komplett und ist auch mittels Stimulation nicht wieder herzustellen . Diese Test habe ich mehrfach wiederholt unter verschiedenen Bedingungen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
15.05.2014 20:45

danke.. ja aber erst soll muss er die L-Thyroxin nüchtern schlucken.. mmhh... nun ja ,wie auch immer .. wie lange dauert die Durchschnittliche Erektion des Mannes?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
15.05.2014 20:43

@Yellow .... morgens ist der Mann eigentlich am "erregtesten", wenn man das so sagen kann. ;-) Mußte noch angemerkt werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
15.05.2014 20:28

mmhh.. also der Glaube kann Berge versetzen, ein Hormon was dem Körper fehlt wird zugeführt.. ach ja.. Hormone bilden sich keinesfalls innerhalb von 20 Minuten. nie und nimmer.. da die Absorbierung im Dünndarm erfolgt.. nun ja.. erstmal da ankommen.. lach , entschuldige Bitte aber du wärst ein Testkandidat.. miss einfach den TSH spiegel vor der Einnahme und 20 Minuten danach.. du wirst sehen da hat sich nix getan..

Aber Hut ab, das du frühs.. also Nüchtern (muss man ja nüchtern nehmen) so stark erregt bist...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
15.05.2014 20:27

Nun.....höre auch ich zum ersten Mal, aber wie lautet denn die Frage hinter deinem Statement?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Potenzprobleme
    Hallo ! Eine Frage. Habe eig. schon immer das Problem , dass ich für mich zu früh komme. Das...
  • Potenzprobleme
    Was kann ich dagegen machen, damit es mit dem Sex wieder richtig klappt und mein bestes Stück...
  • potenzprobleme
    seit der einnahme von carbamazepin habe ich starke potenzprobleme trotz viagra habe auch noch...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  L-Thyroxin

Verwandte Fragen

[]