Rohypnol

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
29.04.2009 um 10:01
  • Medikament: Diazepam Krankheit: Angststörung
  • Medikament: Tavor Krankheit: Angststörung

Wie wahrscheinlich ist es, vom Psychiater Rohypnol verschriben zu bekommen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

15 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
19.01.2017 11:13

Huch,

gerade mal durch eine anonyme Antwortbewertung zu dieser Frage gekommen. Also, ich bin ja schon lange bei Sanego. Aber das habe ich noch nie gesehen! 155 Antwortbewertungsdaumen?? Vermutlich ein Rekord.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.04.2009 21:28

Vom Frage-Steller selbst

Hey Luna07!Nee, ich gehe eigentlich mit keinen Gedanken ins Bett außer dass ich müde bin.Ich bin in psychotherapeutischer Behandlung.Mit meinem behandelnden Artzt werde ich jetzt wegen Rohypnol sprechen.Er hat mir 30mg Mirtazapin verschrieben, was überhaupt nicht anschlägt.Ich war schon, obwohl ich erst 21 bin, in vier verschiedenen Kliniken, spiele aber mit dem Gedanken es nochmal mit Klinik zu versuchen.
Gruß, lilactime

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
30.04.2009 20:41

Hallo,

ich verstehe Deine Sorgen wenn Du nicht schlafen kannst, dass macht einen Menschen ja auch fertig. Man ist nicht ausgeruht. Gehts Du schon mit dem Gedanken zu Bett, dass Du nicht schlafen kannst? Es beschäftigt Dich doch auch sicher vieles. Machst Du eine Therapie??? Hast Du das dem Arzt gesagt, dass Du nicht schlafen kannst. Es sind auch ne Menge Medikamente die Du da hast. wenn Du sie durcheinander nimmst, was ich ja nicht weiss..kann es auch zu Wechselwirkungen kommen und leicht mal ins Gegenteil umschlagen. Sei bitte vorsichtig !!
Ich schlage Dir vor..sprich noch einmal mit Deinem behandelnden Arzt!! Odre geh doch mal in eine Klinik..nicht erschrecken..es tut Dir sicher gut !!
Es gibt immer eine Lösung !!!
Alles Liebe...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.04.2009 09:29

Vom Frage-Steller selbst

Ja, bin ausfallend geworden.Tut mir leid.Das Problem ist: Ich kann nicht schlafen.Nicht mit Atosil, nicht mit Taxilan, nicht mit Oinerpan, nicht mit Truxal, nicht mit Mirtazapin, nicht mit Baldrian (trotzdem danke für den Tip), nicht mit Stilnox, nochnichtmal mit Diazepam/Tavor.Und da dachte ich Rohypnol (Hypnos!!!) als hochpotentes Benzo könnte helfen, da es nicht schlafanstoßend sondern schlaferzwingend wirkt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Desert
Benutzerbild von Desert
30.04.2009 05:03

Das hängt vom Krankheitsbild ab. Probieren kann man einmal Baldiran oder Hopfen, aber nicht Rohypnol! Wegen Abhängigkeits- und Missbrauchspotential und Toxizität (Giftigkeit). Es gibt es auf Rezept und in Tablettenform, wegen der hohen Toxizität, nur mehr zu 1mg pro Tablette (früher waren es 2mg pro Tablette) und in einer Schachtel zu 10 Tabletten. Grundsätzlich ist bei psychisch bedingten Schlafstörungen, Rohypnol bzw. Flunitrazepam das Mittel der letzten Wahl. Also bei einer Angststörung würde ich einmal sagen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, es verordnet zu bekommen, aber das hängt auch vom Psychiater ab. Aber die meisten Psychiater werden es dir höchstwahrscheinlich nicht verschreiben. Bei jungen Patienten mit Vorkenntnissen, was Benzodiazepine betrifft, ist die Wahrscheinlichkeit es verschrieben zu bekommen noch um einiges geringer, als sie eh schon ist. Ich bekam Rohypnol in deinem Alter verschrieben, allerdings vom Neurologen. Ich hatte postoperative Beschwerden, die schwerste Schlafstörungen zur Folge hatten (also eine körperliche Ursache, die nicht behoben werden konnte) und alle Mittel waren wirkungslos oder wirkten nur unzureichend.

Rohypnol macht sehr schnell und auf eine noch um einiges gravierendere Art abhängig, als die Medikamente, die du eh schon nimmst. In deinem Interesse, solltest du Rohypnol vergessen, auch wenn es sehr bekannt ist usw.
Rohypnol wird sehr, sehr schnell "unlustig".

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
29.04.2009 22:52

Lilactime,

auch wenn Dir die Antwort nicht gefallen hat, es zweifelt doch niemand an Deiner Erkrankung !! Ganz sicher nicht...eine Angsterkrankung ist schlimm..
Reg Dich nicht so auf, dass kannst Du doch anders klären. Ich meins nur gut..hast Du bestimmt in der ersten Wut geschrieben? Beleidigen sollte man nicht.
Also..alles Liebe für Dich und nimm die Antworten zum Thema ernst! Das ist gefährlich...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.04.2009 20:43

An dieser Stelle man doch wieder einmal mehr auf gewisse Umgangsformen hinweisen und apellieren sollte - diese Thema war doch gerade gestern erst "Tagesthema-Nr.1" hier - s. >>> habe angst weil ich schlecht bewertet hab!!!<<<<. Jeder möge sich jetzt seinen Teil denken... schönen Abend an alle. Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.04.2009 20:24

Vom Frage-Steller selbst

hey,voxlenis, besserwisserarschloch, ich kann zufällig aufgrund einer Angststörung (kannst du lesen?)nicht arbeiten.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.04.2009 17:18

Ausprobieren? Sie kennen bereits die Wirkung diverser Benzodiazepine und Sie werden bereits abhängig von Benzos sein. Rohypnol ist dann meist die Steigerung vor dem Zusammenbruch. Wahrscheinlich suchen Sie nach dem Namen eines Arztes der Ihnen noch einmal Rohypnol verschreibt. Wenden Sie sich an einen Suchttherapeuten. Der hilft Ihnen wirklich. Sorry für die klaren Worte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
29.04.2009 16:58

Hallo liactime,

wieso möchtest Du dieses Medikament "ausprobiern" wie Du schreibst..Du nimmst doch bereits unterschiedliche, starke Benzos ein.
Ob Dir das ein Arzt verschreibt, kann ich Dir nicht sagen. Geht es Dir mit den anderen Medikamenten schlecht, oder reichen sie nicht aus...dann sprich mit einem Facharzt darüber !!!
Rohypnol, Flunitrazepam ist ein Hypnotikum..es wird als Schlafmittel eingesetzt, oder zur Beruhigung und Vorbereitung vor chir. Eingriffen. Es darf auf keinen Fall an Patienten abgegeben werden bei denen eine Abhängigkeit besteht und wird wie u. geschrieben oft von Drogenabhängigen genommen. Das ist das, was ich gelesen und gehört habe..Bitte, warum möchtest Du Dir noch mehr Probleme schaffen...Du nimmst schon so starke Tabletten, die abhängig machen !!! Such Dir doch bitte Hilfe, besprich das mit einem Arzt und wenn Du solche Ängste hast, dann musst Du vielleicht mal in Reha oder so.
Ich wünsche Dir alles Gute !!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

29.04.2009 15:52

Ach so...., nur mal ausprobieren...! Ist Dir klar, dass das hier Leute lesen, die unter Schmerzen um ihr Leben kämpfen? Probier doch mal ARBEIT aus. Das wirkt nämlich zuweilen Wunder und macht nur ganz geringfügig abhängig. Gruss, Vox

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.04.2009 15:09

Lilactime, bei Deiner Antwort hat`s mir doch fast die "Schuhe ausgezogen" - das meinst Du doch nicht ernst, oder? Falls doch, frage ich Dich: glaubst Du, dass das, was Du schon konsumierst, mit kleinen bunten Smarties gleich zu setzen ist? Jetzt fehlt in der Sammlung noch eine Farbe...hmmm... - warum nicht mal Rohypnol einwerfen.... Ich hoffe doch inständig, dass Dein behandelnder Arzt Dir dieses Mittel N I C H T verschreiben wird - wenn doch, können wir uns ja an anderer Stelle über die dann von Dir gestellten Fragen bzgl. eingetretener Nebenwirkungen/Schäden unterhalten - wenn das dann noch möglich ist. Hier mal ein Link, da kannst Du Dir Informationen bzg. der Wirkungsweise und der von Vox aufgeführten Gefährlichkeit besorgen. Gruss, Spirit >>>> http://www.gifte.de/Antidote/rohypnol.htm <<<<<

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.04.2009 14:08

Hallo, ich hoffe doch sehr, dass der behandelnde Arzt zu diesen schon ohnehin abhängig machenden Medikamenten nicht noch Rohypnol verschreibt. Ich fände das ziemlich unverantwortlich.Vor allem ergibt es keinen Sinn, da alle hier erwähnten Medikamente eine dämpfende Wirkung haben und dadurch auch schlafanstoßend und schlaffördernd wirken.Aber ganz ehrlich, ich rate dir davon aus den oben genannten Gründen ab, und hoffe, dass du mir deshalb nicht böse bist.Alles liebe Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.04.2009 14:04

Vom Frage-Steller selbst

Och.Ich wollts einfach mal ausprobieren.
Inwiefern gefährlich?Wegen der Abhängigkeit?

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

29.04.2009 12:58

Hallo. Die Wahrscheinlichkeit ist hoffentlich sehr gering! Rohypnol ist ein Hypnotikum, das gerne von Abhängigen missbraucht wird und äusserst gefährlich ist. In einigen Ländern ist es wegen seiner Gefährlichkeit verboten. Was veranlasst Dich zu Deiner Frage? Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rohypnol
    stimmt es das ne hörere dosis Rohypnol auch tötlich sein kann? hab das mal im internet gelesen...
  • Rohypnol
    hallo,ich moechte gerne wissen ob Rohypnol das staerkste Benzo ist,im Internet hab ich nicht...
  • Rohypnol
    Welche Ärzte in Suhl verschreiben dieses Medikament?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diazepam
 Tavor

Verwandte Fragen

[]