Was soll ich tun? ich nehme abilifay15mg und 300mg amisuprid und trozdem bekome ich stimme zu hören?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.07.2010 um 22:36

Guten Abend,ich komme grade aus der Klinik, 8jahre habe ich solian genomen dabei habe ich 40 kg zugenomen hatte ,woltte ein umstelung auf abilify.In der klinik habe ich 30 mg Abilifay bekomen da lag ich ganze tag auf dem bett total benomen und stimmen waren auch da.(ein horror).Das alles habe ich dem Arzt erzelt und jetz bekomme 15mg abiify u 300mg solian und weiter zu hause bekome ich stimme zu hören.WAs soll ich machen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 140,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]