Unverträglichkeit von Zyprexa

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.07.2010 um 13:47

Guten Tag, ich nehme seit 4 jahren Zyprexa, Dosis wurde von 20 mg auf 5 mg im laufe der Zeit reduziert. Seit 4 Wochen vertrage ich es nicht mehr. Ich hatte starken Schwindel und Übelkeit, nehme ich Zyprexa morgens ein, werde ich unruhig, bekomme Schweißausbrüche und kann mich fast nicht mehr richtig orientieren. Dasselbe Problem hatte ich im Mai mit Lyrica, was daraufhin abgesetzt wurde. jetzt nehme ich noch 2,5 mg Zyprexa, es geht mir aber nicht gut. Ich teile die Tablette, morgens neige ich wieder zu Unruhe. nehme ich sie nur abends, geht es mir besser, aber ich komme von den psychischen Beschwerden nichrt sogut über den TAg. Meine Ärztin will nichts neues probieren, weil ich starker Allergiker bin und viel mit Med. Unverträglichkeiten zu tun habe. Soll ich in die Klinik gehen und mich umstellen lassen, oder gewöhnt sich der Körper an die geringere Dosis Zyprexa? Ist das Phänomen bekannt, daß man etwas morgens nicht gut, aber abends besser vertragen kann? Danke für eine kurze Antwort, Christina Zerbe Wiesbaden

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 168,5 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]