Erfahrungen mit Ziprasidon

Tsunami59

Frage gestellt am
27.07.2010 um 21:53

Guten Abend,

Ich habe die Diagnose Schizophrenie erhalten und habe Zeldox verordnet bekommen. Seitdem leide ich immer zu geregelten Tageszeiten an psychischer Unruhe, welche einen depressionsartigen Zustand verursacht (oder umgekehrt). Naja, auf jeden Fall wirkt beides auf mich sehr stark.
Meine Frage ist nun: habe ich Recht oder hat der Arzt Recht? Mein Arzt behauptet nämlich vehement, dass die Tabletten keine Unruhe auslösen, auf dem Beipackzettel ist dies aber angegeben (Aufgeregtheit, Unruhe, depressive Verstimmung). Ich weiß jetzt nicht, wie ich dies bewerten soll.
Vielen Dank im voraus!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]