Fieber seit mind. 1 Woche

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.07.2010 um 08:55

Vor 3 Wochen hatte ich eine Infektion. Man ging von Streptokokken aus. Ich bekam 14 Tage Roxi 300. Fieber habe ich nie gemessen. Nach den 14 Tagen war ich immer noch etwas verschleimt. Am Montag der letzten Woche habe ich die letzte Tablette eingenommen. Donnerstag auf Freitagnacht wurde ich wach und hatte das Gefühl innerlich zu verglühen. Hab aber kein Fieber gemessen, da ich nicht die für mich typischen Begleitsymptome hatte. Freitagvormittag habe ich mich nur etwas schlapp gefühlt. Am Nachmittag habe ich dann doch mal Fieber gemessen und festgestellt, das ich 38,6° hatte. Mit steigender Tendenz. 30 Min später hatte ich schon 39,2. Ich nahm eine halbe Ibu 800. Der Körper reagierte gar nicht. Das Fieber stieg auf 40° an. Hatte einen Schwächeanfall.

Da das Fieber nicht zu senken war (immer zwischen 38,5 und 40°) wurde beim Doc Blut abgenommen. IgG und IgM liegen im Normbereich auch Ery und Thrombos sind unauffällig. Seit Dienstag nehme ich Cefaclor 500. Die Fieberschwankungen sind unverändert.

Hat jemand die selben Symptome schon einmal gehabt/behandelt, oder eine Ahnung in welche Richtung man suchen kann?????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]