die Fa. apimanu Prävention....Produkte auf Naturheilbasis kennt das jemand?

WJFischer

Frage gestellt am
26.07.2010 um 14:35

Hallo Freunde bei Sanego,

kennt jemand die Firma apimanu?

sie verkaufen im net Prävention....Produkte im mediz.,prävent. Bereich auf natürlicher Basis

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
26.07.2010 20:48

Hallo, die Firma apimanu kenne ich nicht. Sie hat ihren Sitz laut Impressum in Gibraltar (GB ?). Die Web-Seite liegt auf einem US-Server in Houston. Soviel zum technischen.
Ich bin auch ein Verfechter von Nährstoffsupplementen, auch amerikanische Produkte. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf der orthomolekularen Ernährung/Medizin. Dieser Anbieter macht ja Werbung mit der ayurvetischen Medizin. Die verwendeten Pflanzenextrakte haben sicherlich eine positive Wirkung. Sie haben jedoch einen erheblichen Nachteil: für meine Begriffe viel zu teuer.
Da sie zur therapeutischen Unterstützung gedacht sind, wäre eine Dauereinnahme sowieso nicht angeraten. Ganz im Gegensatz zu einem guten Multivitaminpräparat vor allem bei älteren Menschen (z.B. Life Force). Aber entscheiden muss das jeder für sich selbst.

Zu den Aussagen von Schulmedizinern zu Nährstoffsupplementen habe ich ein gespaltenes Verhältnis. Ein Arzt, der Medikamente für das Nonplusultra hält und Mikronährstoffe völlig ignoriert, ist für mich kein guter Arzt. Die sinnvolle Synthese aus beiden, dabei kurz und mittelfristig mit Schwerpunkt Medikamente und langfristig mit Schwerpunkt Mikronährstoffe, ist die Medizin der Zukunft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Liliana

26.07.2010 16:04

an Mauriana:
Was heißt denn "nirgendwo eingetragen"? Ich kaufe nämlich meine Enzym-Medikamente auch übers Netz (ist aber eine deutsche Firma), jetzt würde ich gerne wissen, wo die denn da registrierts ein müssten/ sollten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
mauriana
Benutzerbild von mauriana
26.07.2010 15:29

Hallo WJFischer,
ich habe auch von dem Medikament gehört habe von zwei Ärzten die ich gefragt habe gesagt bekommen das ich die finger davon lassen soll sie haben im internet nachgeguckt und gesagt das sie nirgens wo eingetragen sind und das man sich im internet nicht auf solche Mittel einlassen sollte da sie eben halt nicht bekannt sind. glg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]