Schwitzen bei Baldrian ???

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
22.07.2010 um 12:12

hallo liebe community, ich nehm seit gestern abend euvegal 500 mg balance, hochdosiertes Baldrian, die ich von meiner psychologin für erholsamen schlaf verordnet bekam, (wegen depressionen) nehm auch seit heute Pantoprazol als magenschutz, jetzt ist meine frage: ich schwitze seit heut morgen, hab schweiß nasse hände, kommt das von baldrian oder ist das das pantoprazol???
Danke für eure antworten :)

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.07.2010 22:20

wie lange nimmst du schon baldrian???
meiner meinung dauert das auch etwas bis es voll wirkt...
und schwitzen kann auch ein psychosomatisches symptom sein
kann da ein lied von singen...
und wäre im letzten jahr froh gewesen wenn es nur die Hände wären:-)
abwarten und beobachten
lg und erholsamen schlaf

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.07.2010 16:24

Kann es sein, dass du wegen der Hitze schwitzst ? Zur Zeit ist es ja doch relativ schwül. Mir gehts gerade auch so, habe Schweißausbrüche - aber ich denk mal wegen dem schwülen Wetter. Ansonsten würde ich mal abwarten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]