blutdruck

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
10.07.2010 um 18:24

ab wann Wirt ein niedriger blutdruck gridisch mein oberer wert ist ab und zu 96 und der untere 56 ist das bedenklich.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.07.2010 08:11

Bei dieser Hitze, die die Blutgefässe sich weiten lässt und den Blutdruck zusätzlich senkt, könnte Dir jetzt leicht schwummrig werden. Gut zu wissen wäre auch, ob das Medikament gleichzeitig den Puls zu stark senkt.
Nach Rücksprache mit Doc könntest Du dann auch mit einer niedrigeren Dosis auskommen, Du solltest damit optimal eingestellt sein, aber nicht zu sehr herunterreguliert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.07.2010 21:20

HALLO JA DER WERT IST ETWAS NIEDRIG; ABER WENN DAS NUR AB UND AN IST IST DAS NICHT SCHLIMM;
ICH WÜRDE AUFKEINEN FALL WIE UNTEN ANGERATEN ETWAS AN DEN MEDIS RUM ÄNDERN:::: DAS MUS DER DOC MACHEN
MEIN BLUTDRUCK SCHWANKT AUCH UNS ZWAR AUCH IN HÖHEREN BEREICHEN ALSO SO 160/ 110 ABER DIE ÄRZTIN MEINTE NACH DER 24 STUNDEN MESSUNG DAS IST IN ORDNUNG DA ER SICH IMMER WIEDER EINPEGELT:
IM ÜBRIGEN UNTERLIEGT DER BLUTDRUCK GENERELL EINER TAGESSCHWANKUNG:
ER STEIGT BEI ANSTRENGUNG UND FÄLLT BEI RUHE
WENN DU DIR GANZ UNSICHER BIST REDE MIT DEINEM HA ODER DEINEM KARDIOLOGEN DARÜBER
LG KATHI

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.07.2010 20:09

HALLO LIEBER HARRY;SOMIT DENKE ICH HAT DAS BLATT SICH GEWENDET;UND WÜRDE DOCH LIEBER EINEN ARZT ANRUFEN;;NUR DER SICHERHEITS HALBER:MEIN MANN HAT DAS GLEICHE WIE DU;DOCH ES GEHT IHM BEI DER HITZE DOCH NOCH GANZ GUT;LIEBER EINMAL ZUVIEL NACHFRAGEN;IST BESSER BEI DIESEM BLUTDRUCK VON DIR:
GUTE BESSERUNG VON ANGELBLACK

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.07.2010 20:06

Vom Frage-Steller selbst

ich nehme medi wegen herzrhythmusstörungen und habe vor 3 Jahren stents bekommen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
10.07.2010 19:42

Also, ich krauche mit meinen Werten, auch oft in diesen Bereichen rum, kann sein, das ich auch mal Probleme bekomme, also mir ist schwindelig oder auch manchmal leicht übel, aber das sind eigentlich Dinge, die nicht gefährlich, eher unangenehm sind.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.07.2010 19:14

wegen was nimmst du denn medis???

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.07.2010 18:52

Vom Frage-Steller selbst

hallo angel wen ich mit meinem arzt schpräche gibts gleich wider ein neues medi und das will ich auf gar keinen fall aber du hast mir mit deiner antwort geholfen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.07.2010 18:39

Also ich hab auch immer so nen wert von 90 zu 60, aber meine ärztin sagt, der wert ist noch völlig ok, lieber zu niedrig als zu hoch. Also mach dir keine gedanken, ich denke das is schon ok
so, wenn du sonst keine probleme damit hast. Oder Frag doch mal deinen arzt wenn du unsicher bist. Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.07.2010 18:29

Es ist zu niedrig. Da würde ich von umkippen. Habiere das Medikament doch mal, oder nehme es später ein, wenn der Blutdruck morgens normal ist.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blutdruck
    89 zu 53 puls 78???????????
  • Blutdruck
    Da ich auch unter Ängsten leide, habe ich hier eine Frage. Ich nehme gegen Hohen Blutdruck...
  • blutdruck
    könnte die Aufnahme Stangl eine Ursache zum Höhe Blutdruck sein?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
 BisoHEXAL

Verwandte Fragen

[]