Bromazanil

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.07.2010 um 11:33
  • Medikament: Bromazanil Krankheit: Angststörung

Ich nehme seit ca. 15 Jahren täglich Bromazanil 3, jeweils 2 bis dreimal ne halbe am Tag. Habe die Dosis nie erhöht, bin ich trotzdem abhängig? Ein Jahr lang hab ich es ohne geschafft, dann wieder angefangen, mein Selbstwetgefühl ist gleich null, bei jedem bisschen hab ich angst ich zittere, oder fall in Ohnmacht, daher Bromazanil, die mich dann ruhiger werden lassen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

dartfeiter
Benutzerbild von dartfeiter
14.07.2010 19:36

Hallo Sojawe,zur deine frage ob Bromazanil abhängig nach ja ,habe das mediekamen 16 jahre genommen
seit drei jahre klin neme das mediekamen nicht mer,habe es unter ärztliche beobachtung abgesetzt,
ich war 3 monate im kankenhaus,bin weiter hin unter aufsiecht i mal im monat muss ich zum Doc
kontrolle bis jetz alles OK,Lg dartfeiter

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bromazanil
    hallo an alle.ich habe heute von meinem arzt bromazanil verschrieben bekommen,soll täglich...
  • Bromazanil
    Welche Wirkstoffe beinhaltet dieses Medikament? Ist es wie Tavor, Lormetazepam? Ist es...
  • bromazanil
    meine arztin sagte das bromazanil nicht mehr verschreiben darf,bin nicht abhängig,aber komme...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bromazanil

Verwandte Fragen

[]