citalopram und abilify in der schwangerschaft

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.07.2010 um 18:40

mit medikamente bin ich stabil,ohne nicht.An alle Mutti8s die während der Schwangerschaft Medikamente genommen haben,bitte berichtet mir!!!Danke

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Nine1975
Benutzerbild von Nine1975
13.07.2010 10:49

Manchmal verändert ein Baby das ganze Leben! :o)

Alles Gute und liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.07.2010 00:33

das klin gt ja so als bist du der meinung das psy. kranke keine kinder bekommen sollten
tztz da kann ich nur den kopf schütteln
an den frage steller: besprich das mit dem gyn.... und dann wäge für dich ab allles liebe und gute

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
10.07.2010 21:20

Bist du schon schwanger?
Wenn ich ohne Medikamente nicht stabil bin, dann überleg ich mir doch bitte 10x, ob eine Schwangerschaft angebracht ist. Du hast mit dir selbst doch genug zu tun, warum dann ein Kind?

Bewerten:4xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]