Zwei Medikamente gleichzeitig

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.07.2010 um 14:16

Ich nehme morgens 2 Tabletten Elontril 150 mg und abend eine Tablette Risperidon 1 mg.
Ist Das so verträglich oder heben sich diese Medikamente gegenseitig auf?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1931(79 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Jessi-Justin

03.07.2010 21:32

Halli Hallo !
Also habe auch schon seit einer Weile mit Depressionen zu kämpfen und habe eine weile sogar 3 unterschiedliche Präperate genommen aber keines von Deinen bzw. ja auch verschrieben bekommen.
Also in der Regel sollte Dein Arzt wissedn ob sich beide Sorten miteinander vertragen ansonsten könntest Du auch zu Deinem Apotheker gehen und Ihr fragen.
Also bei manchen unterschiedlichen Präperaten kann es dazu kommen das, das Krankheitsbild noch verstärkt wird aber manche Sorchen tun sich auch gegenseitig schwächen.
Normalerweise steht das aber auch im Beipackzettel.
Wünsche Dir aber alles alles gute für die Zukunft und gute Besserung !
Schöne Grüße Jessi !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]