tötliche dosis

lizaliza

Frage gestellt am
13.06.2010 um 03:05

wievil tableten muss ich nemen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(42 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: es get um mich selber
Bewerten:5xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

17 Antworten:

Hypericum
Benutzerbild von Hypericum
17.06.2010 09:39

Liebe(r) Lizaliza,

bitte schreib uns doch, wie es Dir inzwischen geht, denn das und nur das ist doch das Allerwichtigste. Nicht irgendeine Dosis, sondern einfach Dein Befinden ist wichtig und wie wir Dir vielleicht helfen können. Bitte öffne Dich uns gegenüber ein wenig und Du wirst sehen, daß Du Verständnis und Hilfe hier finden wirst, so weit es der Community nur irgendwie möglich ist.
Versuche es. Bitte !

Alles erdenklich Gute für den Tag und jede Stunde !

Paß auf Dich auf !

Hypericum

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.06.2010 20:09

also bitte nicht streiten hier ich finde die frage schlimm, und wenn es kein Hilferuf sit dann ist es ganz heftig
aber es gibt hier echt leute die stellen auch ganz dumme fragen und da kann ich dann echt nur den kopf schütteln aber dewegen muss mann sich nicht streiten......
so was könnt ihr auch durch privete nachrichten hier ausdiskutieren.....

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kleene87

14.06.2010 18:20

Hallo Angelblack,

ok, dass ist echt eine böse Sache.
Ich wünsche niemanden etwas schlechtes, aber Menschen die über solch ernste Themen irgendwelche Späße machen oder diese Seite als Single-Forum nutzen, sollten einmal die Erfahrung damit machen sich richtig schlecht zu fühlen und zu sehen wie es ist wenn man zb den Tot als einzigen Ausweg sieht.

Find es unter alles Sau dat du dir so einen dummen und primitiven Menschen antun musstest.
Und nun kann ich deine Reaktion auch irgendwie nachvollziehen.

Aber ich denke, dass das nicht jeder Mensch hier macht und ich denke, dass deine erste Reaktion (ist wirkl nicht böse gemeint, möchte ich damit nicht angreifen) dann zieml hart ist und einen Menschen der sich viell eh schon nicht geliebt und allein fühlt noch weiter in seinen "Gedankensupf" zieht und in seinem Beschluss bestärkt.

Hab auch viele böse Erfahrungen mit Menschen gemacht- dennoch versuche ich immer neutral auf jeden zuzugehen, um mir dann mein eigenes Bild zu machen und zu entscheiden.
Klar, auch das geht oft genug schief- aber ich denke, dass man nicht jeden Menschen (bzw um auf den Punkt zu kommen: "jede Frage") über den gleichen Kamm scherren sollte;)

LG und wie gesagt- ist nicht böse gemeint (außerdem gabs da auch noch nen anderen Eintrag den ich sogar noch nen zacken schlimmer fand:)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.06.2010 22:07

Ich hatte mal eine Freundin, die hat mich des öfteren nachts angerufen und mir gesagt, sie würde sich nach dem Gespräch mit mir umbringen. Stundenlang habe ich ihr zugehört und auf sie eingeredet. Einmal hat sie dann behauptet, sie hätte jetzt schon x Tabletten genommen und würde sich von mir nur noch verabschieden wollen. Daraufhin habe ich die Polizei angerufen und die sind zu ihr gefahren. Nichts war wahr. Sie war wohlauf und beschwerte sich bei mir, warum ICH so übertreiben würde!!Fast schon zum Lachen, wenn´s nicht so traurig wäre :-(
Das war übrigens der letzte Anruf diesbezüglich bei mir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.06.2010 21:59

Viele hier wären froh, wenn Sie (oder ihre Angehörigen) nicht todkrank wären! Diesen Menschen, die Angst um ihr Leben haben oder den Verlust eines geliebten Menschen fürchten, sich hier Erfahrungen und Hilfe erhoffen, schreibst du........ich finde dafür gar nicht die richtigen Worte.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.06.2010 21:56

@Kleene87...........
Veto von mir.......
Muttertag zb ist hier auch einer gewesen,,,,,,,,,SELBSTMORD..............
Habe mich um Ihn gekümmert,,,,,,wirklich wahr..............beinahe 6 Stunden Pn,s mit Ihm geschrieben...
Zum Schluß der endlosen diskusion kam das ergebnis von Ihm................

ER SUCHTE EINE FRAU.................
Und da soll man sowas hier noch glauben???
Ne sorry,kein verständnis dafür...............

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Indi
Benutzerbild von Indi
13.06.2010 20:25

HI
Also ich kann da aus eigener Erfahrung nur sagen, machs nicht mit Tablettend,denn ,wenn du dann wieder aufwachst geht es dir definitiv noch schlechter!!!Ich habe diesen Fehler in meiner Jungendzeit 2 Mal gemacht und bin dann nach 3 Tagen wieder in meinem Erbrochenen erwacht.Etwas ekligeres kann ich ir kaum vorstellen!!Seitdem habe ich Albträume,da ich nicht weiß,was in diesen Tage mit mir war,habe immer Bilder im Kopf....Also bitte,tus nciht!!!Geh in eine Klinik und lass dir dirt helfen!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schlafschaf

13.06.2010 19:21

Die haben als nebenwirkungsangabe "plötzlicher unerklärlicher Tod"... demnach könnte also eine reichen.
Auf der anderen Seite ist es kein toxisches Mittel wie z.B. Barbiturate und als Suicide-Pill nicht empfehlenswert. Suicide an sich ist schon scheiße und wenn man nicht gerade hirngewaschen und im elendsviertel von Gaza lebt sollte man dies als Option nicht in Erwägung ziehen...
Oder willste mit den Dingern wen umbringen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kleene87

13.06.2010 15:21

Hey...

Hat zwar eigentlich nichts mit der Frage hier zu tun und ich möchte hier auch niemanden persönl angreifen- aber ich finde das einige der Kommentare hier zieml hart und eher weniger hilfreich sind.

Klar ist das nicht gerade eine Frage die man hier für gewöhnlich stellt- aber ich sehe die Frage eher als einen Hilfeschrei- nicht wirkl als ernst gemeint.

Manchen Menschen fällt es schwer zu ihrer Gefühlen zu stehen und darüber zu kommunizieren und diese versuchen dann halt anders nach Hilfe zu schreien.
Und gerade wenn man viell niemanden hat dem man sich öffnen kann, sollte man bei solchen Fragen ernst genommen werden und die Frage als Hilfeschrei verstanden werden.

Klar, wir wissen nicht was den Unbekannten zu dieser Frage getrieben hat- wichtig und zu bedenken ist nur, dass man sowat nicht aus Spaß schreibt und daher sollte der Hilferuf verstanden werden und andere Lösungen aufgezeigt werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.06.2010 15:07

hat erst vor kurzem bei uns einer ausprobiert und nun ist er ein pflegefall und das ist für die angehörige eine schlimme sache also wen du so was vor hast mach es bitte richtig oder denke nie wider an so was.

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.06.2010 12:14

hallöchen, unbekannter.....dein hilfeschrei hat uns erreicht...und ich bitte dich, such dir so schnell wie möglich hilfe, den ersten schritt hast du bereits getan...weiter so....es gibt nichts, das so schwer wiegt, sich aus dem leben schleichen zu wollen, und auch du willst das nicht wirklich...bitte deinen arzt, oder eine person deines vertrauens, weitere schritte in richtung therapie zu tun...oder suche das gespräch mit einem engen freund....
du darfst aber auch uns anschreiben, mit uns reden, wenn du das möchtest....jetzt erst einmal eine umarmung von mir...vielleicht ein ganz kleine hilfe auf deinem weg.....alles liebe elfchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.06.2010 11:29

Na, am besten ne ganze Hand voll...*Kopf schüttel*

Bewerten:7xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.06.2010 11:21

Aus dem Tod gibt es kein zurück - willst du das WIRKLICH? Warum suchtst Du diesen Weg und nicht einen Weg in die Zukunft, auch wenn er beschwerlich ist. Was glaubst du, wie viele Menschen einen Weg suchen und auch finden, lohnt es sich denn gar nicht für dich zu wissen, was in ein paar Jahren sein wird, wie traurig andere Menschen sein könnten, wenn Du nicht mehr bist - also denk nach und wenn Du möchtest, schreib mir, ich höre Dir zu - der Weg den Du gehn willst, ist nicht der richtige, glaub mir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.06.2010 11:02

@lizaliza.Meine Antwort auf deine Frage ist!!
Wieso fragst du hier wieviel..???
Wenn du das doch vorhast,dann frage doch nicht erst groß nach!!!
Du tust mir echt leid....
Aufmerksamkeitssyndrom???
Das was du hier machst,,,,,ist uns alle zu beunruhigen,,,,,ist nicht ok so...........
Meine Meinung............

Bewerten:4xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Edith Barbara

13.06.2010 08:52

Mach keinen Mist. Willst du auch noch einen Hirnschaden.
Sofort mit jemandem reden.

Mit mir, wenn du das möchtest!
edith-holzer@chello.at

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.06.2010 08:12

Oh such dir schenll hilfe............

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kleene87

13.06.2010 03:39

Hey,

ich hoffe, dass das keine ernst gemeinte Frage sein soll???

Glaub mir, egal in was für einem Tief man auch gerade hängt, es gibt auch immer bessere Zeiten die Folgen.
Nichts im Leben kann es Wert sein, sein eigenes Leben und sich selbst aufzugeben.
Außerdem ist es die feigeste Lösung die man sich suchen und wählen kann...

Sei Stark und vertrau dich jemanden an- einer guten Freundin, deinem Partner, einem Arzt.
Mach es erstmal anonym in Foren- aber sei Stark und geb dich bitte nicht auf.

Nichts ist das Wert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zyprexa

Verwandte Fragen

[]