Erneut Depressionen nach Umstieg von Paroxetin auf Elontril

saumi

Frage gestellt am
13.05.2009 um 23:39

Hallo,
Ich habe anderthalb Jahre Paroxetin genommen bei einer endogenen Depression und bin dann umgestiegen auf Elontril.
Erst habe ich Parox ausgeschlichen, was mir große Probleme bereitete. Als ich auf 15 mg herunter war, verschrieb mir mein Arzt Elontril, was ich jetzt seit 2 Wochen ohne Parox nehme.
Der Umstieg bereitet mir große Probleme, denn ich habe das Gefühl, daß Elontril nicht so stimmungsaufhellend ist wie Parox. Manchmal habe ich ein leichtes Beklemmungsgefühl und kann nicht klar denken.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament oder einen Tipp für mich?
Ich wäre hierfür sehr dankbar.

Viele Grüße

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Kripa

14.05.2009 10:12

Hallo, das Mittel Elontril wurde mir von meinem Arzt auch empfohlen. Ich habe es eine knappe Woche probiert.Die Wirkung bei mir war genau entgegengesetzt. Ich fühlte mich so aufgekratzt, wie ein Hamster im Hamsterrad, einfach unmöglich. Ich bin wieder auf Cymbalta umgestiegen. Ich bin lieber etwas träger aber kann mich auf mich selbst besinnen. Leider kann ich dir nicht mehr helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin
 Elontril
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]