Paroxat absetzen

conrat

Frage gestellt am
12.05.2009 um 12:20
  • Medikament: Paroxetin Krankheit: Panikattacken

Hallo an alle.

Ich komme aus Hamburg bin 31 Jahre 1,80 m groß und wiege 75 kg. Ich nehme jetzt das Paroxat so ca 3 Jahre mir geht es auch total super wenn ich es mal einige Tage hintereinander nehme. Leider vergesse ich ab und zu das Medikament einzunehmen. Brrrr ... am liebsten möchte ich wieder ohne Medikamente leben. Habe ja auch schon gelesen das man das Paroxat langsam absetzen soll . Tja das hört sich leicht an hi hi . Hat jemand damit Erfahrungen? Ich nehme 20 mg. Das kann doch nicht so schlimm sein wenn ich die mal 4 oder 5 Tage nicht nehme . Ja leider ist das doch nicht so einfach da ich dann meist wie benommen durch die Stadt laufe und mir echt dämlich ist. Freue mich auf Antworten.

gruss conrat

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.05.2009 09:21

Lieber Conrat, habe den Eindruck als ob Du Deine Erkrankung nicht richtig ernst nimmst.... Ohne Abspache mit Deinem behandelnden Arzt an der Dosierung
"herumzumachen" ist ziemlich naiv um das mal nett zu formulieren.
Gib Dir einen Ruck mach einen Termin bei Deinem Arzt und besprich Deine
Wünsche bzgl. Absetzen mit ihm. Da er Dich ja kennt kann er Dir auch helfen
die richtigen Schritte zu gehen... und wenn das auch nur bedeutet Dir
Hilfestellung zur Einnahme zu geben ( es gibt da so Dosierungshilfen ;-))
Viele Grüße und gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin

Verwandte Fragen

[]