Ist es Morton Neurom ?

Cinderella53

Frage gestellt am
04.07.2010 um 23:55

Ich hatte im letzten winter starke brennende schmerzen, die sofort verschwanden so schnell wie sie geommen waren. Wollte Termin beim Doc machen, da war er nicht da die schmerzen liessen nach. Ich vergass es fast wieder, jetzt in den Sommerschuhen sind sie wieder da und das enorm stark. Die füsse schwellen von der Hitze an und ich kann dann kaum laufen vor schmerzen. Habe erst am 13.07.2010 wieder einen Orthopäden termin. Der letzte Orthoäde verschrieb mir Einlagen, da lauf ichnoch schlechter damit. Bin oft den Tränen nahe vor Schmerzen in den Zehen meiner Füsse. Wer kennt sich damit aus.
Ich habe im Internet recherchiert und herausgefunden das es ein Mrton Neurom sein könnte. Habe dazu noch den Hallux beidseitig und unter den Füssen das Gefühl, als hätte ich ein Kissen unter der Sohle. Mist...
Heute war ich beim Hausazrt kein Orthopäde war aufzufinden....er meinte ich soll Diclofenac 75 eine nehmen und wieder zum orthopäden gehen. ha ha ha

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 152,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paracetamol
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]