lorazepam

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
27.06.2010 um 20:41

wieviel lorazepam darf man am tag einnehmen ??? hab eine genommen und die wirkung war nur kurz und unangenehm !!!! lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.06.2010 23:03

Vom Frage-Steller selbst

dankeeee......hab schon soooooo viele ärzte durch.aber immer das gleiche ergebnis......medikamente ohne ende !!!!! nein 1/2 wochen.......

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
27.06.2010 23:37

Manni,

nimmst Du sie nun schon 2 Wochen oder jetzt erst. ich kann mir nicht vorstellen das sie falls..2 Wochen eingenommen nicht wirken...
Wenn Du mit deinem Arzt nicht zurecht kommst oder die Medikamente nicht verträgst dann versuch doch
einen anderen Arzt, der verschreibt Dir vielleicht auch etwas anderes.
Wie komisch war Dir denn zumute?
Schleich sie doch aus und sprich mit dem Arzt nochmal und wenn da kein gutes Ergebnis kommt, suche einen anderen auf. Alles Gute Luna

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.06.2010 22:32

Vom Frage-Steller selbst

der hat auch kein plan.....gibt mir immer so nen scheiss an medikamenten und vertragen kann ich kaum eins,trink kein alkohol...nehm keine drogen oder sonst was. wie schafft ihr das alle blos damit zu leben (medikamente) na ja.....lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.06.2010 22:27

Vom Frage-Steller selbst

ja......aber geht mir immer noch nicht gut,und als ich vorhin eine genommen hab war mir etwas komisch zu mute ! die ärzte machen immer so nen scheiss mit mir....ich weiss auch nichtmehr was sache ist......

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.06.2010 22:26

Hallo Manni!
Kann mich Luna nur anschließen.Wenn Du Sie schon 1-2 Wochen einnimmst,dann müßte die Wirkung schon längst Eingesetzt haben.Denn Tavor ist ein Benzo und wirkt in der Regel sofort.Also müßtest Du doch schon Erfahrung mit der Wirkung haben.Wenn eine nicht reicht am Tag,und Du Denkst Du müßtest Erhöhen,dann frag bitte Deinen Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
27.06.2010 22:09

hallo manni,

hast Du nicht gestern erst nach dem Ausschleichen gefragt ?
Oder verstehe ich jetzt was falsch??
ich dachte Du nimmst sie schon 2 Wochen...wenn Du keine erfahrungen mit solchen Medikamenten hast, müsste sie schon wirken. Warte mal ab..
Lg Luna

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • lorazepam
    wer hat erfahrung mit lorazepam?
  • lorazepam
    kann man durch eine sehr hohe Dosierung sterben ?
  • Lorazepam
    Hallo! Ich habe vom Arzt Tavor 2,5 mg Expidet also 50 Plättchen bekommen! Für meine...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavor

Verwandte Fragen

[]