LORAZEPAM

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.06.2010 um 19:56

Hallo....bekomme unter lorazepam leider keine antwort ??? meine frage ist habe 15mg genommen da ich von kortison spritzen ganz schlimme nebenwirkungen habe (musste mit krankenw. ins krankenh. ) muss ich mich jetzt schon langsam ausschleichen.....und ab welcher menge muss ich mich runterdosieren......danke für eure antwort !!!!! und alles gute für euch !!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Anonymer Benutzer

26.06.2010 23:22

Vom Frage-Steller selbst

super......danke euch !!! jetzt komme ich klar........lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
26.06.2010 22:58

Hallo,

nimm doch ein paar Tage lang eine halbe Tablette, 0,5 mg und dann 1/4. Ich denke auch nach 14 Tagen wirst Du dann keine Nebenwirkungen verspüren. Liebe Grüsse und alles Gute !!! Luna

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.06.2010 22:23

hallo,
verstehe ich richtig, du hast insgesamt 15mg verteilt auf einen zeitraum von 1 bis zwei wochen genommen???
falls ja, brauchst du es nicht auszuschleichen. nach dieser zeit bei dieser dosis kannst du es im prinzip auch so absetzen ohne große schwierigkeiten erwarten zu müssen. klär mich bitte auf,wenn ich deine frage fehlinterpretiert habe.
alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

26.06.2010 21:30

Vom Frage-Steller selbst

sorry....hab mich falsch ausgedrückt,in einem zeitraum von 1/2 wochen 15mg !!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
26.06.2010 21:22

fünfzehn Miligramm könnte einen Bren einschläfern!! Ich selbst werde vom Hausarzt mit Lorazepam 1mg tgl. behandelt. Würde sofort zu Arzt gehen!! Kann gefährlich werden!!!

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • lorazepam
    wer hat erfahrung mit lorazepam?
  • lorazepam
    kann man durch eine sehr hohe Dosierung sterben ?
  • Lorazepam
    Hallo! Ich habe vom Arzt Tavor 2,5 mg Expidet also 50 Plättchen bekommen! Für meine...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavor

Verwandte Fragen

[]