Ich soll wegen Rückenschmerzen und anschwellen des rechten Beins mit TramHexal 40 mg gespritzt werden.

nandublau4

Frage gestellt am
26.06.2010 um 10:25

Bitte um Antwort ob dies der richtige Weg ist. Der zweite ,dritte und vierte Wirbel zeigen starke Verschleißerscheinungen. Ich war 50 Jahre auf den Bau und habe schon in der Jugend schwerst Arbeit geleistet.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.06.2010 11:33

Hallo Nandu,

bist du evtl. bei einen Neurologen oder Orthopäden in Behandlung??? Ich würde mich zu einer Neurochirurgischen Ambulanz überweisen lassen. Eine 2. Meinung sollte man sich immer einholen, nur wird es dauern mit dem Termin. Bis dahin nehme die Therapie an, wenn es nicht zu ertragen ist.

Alles Gute wünscht
Mell.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]